• alba Albin Breitenmoser AG

alba Albin Breitenmoser AG

Im Zentrum unseres Denkens und Handelns stehen Qualität und Service. Dank grosser Fachkompetenz, flexiblen Strukturen und einem modernen Maschinenpark können wir rasch auf die Marktbedürfnisse reagieren und massgeschneiderte Produkte liefern. Wir verstehen uns als fairer, zuverlässiger und kulanter Partner. Und weil auch bewährte Unternehmen immer wieder am Anfang stehen, sind Kreativität und Innovation für uns ein absolutes Muss.

Umfeld

Als stark in unserem Umfeld verwurzelte Appenzeller Firmen führen wir mit der Bevölkerung und dem Staat einen offenen Dialog. Besonders aktiv unterstützen wir die sinnvolle Freizeitgestaltung der Jugend. Weil uns auch die Natur am Herzen liegt, setzen wir - im Rahmen unserer Möglichkeiten - technologischen Fortschritt konsequent für den Schutz unserer Umwelt ein.

Mitarbeitende

Die Motivation sowie die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden ist die eigentliche Grundlage unseres Erfolgs. Respekt, Toleranz, leistungsorientierte Entlöhnung und ein kooperativer und zielgerichteter Führungsstil sorgen für Effizienz und ein gutes Betriebsklima.

Wir bilden folgende Berufe aus: