• CHT Switzerland AG
  • CHT Switzerland AG

CHT Switzerland AG

Die CHT Switzerland AG mit Sitz in Montlingen wurde 1971 gegründet und gilt innerhalb der CHT-Gruppe als das Kompetenzzentrum für Farbstoffe. Wir beschäftigen uns mit der Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb eines kompletten Sortiments an Textilfarben. Zum Produktportfolio gehören neben den Farbstoffen auch der Vertrieb diverser Spezialchemikalien der Geschäftsbereiche Textil, Textilpflege, Bauchemie und Performance Chemicals. Mehr als 200 Mitarbeitende sind am Standort tätig und beliefern von dort aus Kunden in der ganzen Welt.

Bei uns machen rund 16 Lernende in 4 verschiedenen Berufen ihre Ausbilung. Mit viel Engagement werden sie von ihren Berufsbildnern durch die Lehrzeit begleitet. Wir sind uns unserer Verantwortung gegenüber jungen Menschen auf Ausbildungssuche bewusst. Deshalb bieten wir in unserem Unternehmen
interessante und spannende Lehrstellen an - für eine gemeinsame, erfolgreiche Zukunft.

Wir bilden folgende Berufe aus: